Vorstand

Stefan Franke

 

Stefan Franke – Vorstand

Stefan Franke war bis zu seinem Eintritt in die WSW Aktiengesellschaften im gehobenen Privatkundengeschäft verschiedener Banken in Berlin tätig. Nach seiner Lehre bei der Weberbank war er im Private Banking der BHF-Bank sowie der Deutsche Bank AG beschäftigt. In seine Tätigkeit bringt er die Erfahrung aus mehr als 30 Berufsjahren ein. An der Frankfurt School of Finance & Management qualifizierte er sich zunächst zum Bankfachwirt, seit 2016 ist er European Financial Advisor (EFA).

 

Prokuristen

 

 

Carsten Wanner – Prokurist

Seine hauptsächlichen Aufgaben liegen in der Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Carsten Wanner berät die Kunden der wSw AG in allen Finanzierungsfragen. Dies umfasst die Aufbereitung der Kreditunterlagen, Einreichung und Begleitung der Vorhaben bis zum Kreditabschluss. Sein fundiertes Fachwissen hat sich Carsten Wanner in über 30 Jahren – zuletzt als Direktor bei der Deutsche Bank AG – angeeignet.

 

 

 

Detlef Hauptstein – Prokurist

Detlef Hauptstein war bei verschiedenen Berliner Banken tätig. Nach seiner Ausbildung 1983  bei der Privatbank Otto Scheurmann Bank KG war er im Private Banking der HypoVereinsbank AG als Abteilungsdirektor tätig. Er hat den Abschluss der Finanzakademie der European Business School als zertifizierter Private Banker nach EBS.

Sein Schwerpunkt bei der wSw AG ist die Rückabwicklung geschlossener Beteiligungen an die Emissionshäuser.